- (kein Anime)
Danke an Ryoko-chan.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: TS 3

TS 3 1 Jahr, 7 Monate her #626

Hier beschreibe ich euch wie ihr bei uns auf dem TS-server kommt...

also als erste müsst ihr natürlich Ts3 runterladen ^^

link : Ts3

nun wenn ihr es runtergeladen und instaliert habt...

dann öffnen , updaten wenn nötig ( bei dem button hilfe nach aktaisierungen suchen lassen )

nun auf den butttenn Verbinden klicken und wie im bild die eingaben machen , dann im kleinen fenster nochmal auf verbinden klickn und hier die daten : ID (TS3): ts.proxer.me:1337

so sollte es dann ausehen

und schups seid ihr bei uns
Letzte Änderung: 10 Monate, 4 Wochen her von Unregistriert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bloody

Aw: TS 3 1 Jahr, 5 Monate her #6448

• Alexhoch3
  • Junior Boarder
Um auf Ubuntu Teamspeak zu nutzen muss man es erst mal downloaden das geht leider nicht über das Software Center -da gibt es nur TS2 und der Server von Ap ist TS3- deswegen laden wir es hier erst mal runter. Platziert das Bashscript jetzt in dem Ordner wo später der TS Client liegen soll. Jetzt starten wir es im Terminal wenn das nicht geht müsst ihr einen Rechtsklick drauf machen und unter Zugrriffsrechte einstellen das das es als Programm gestartet werden soll. Wenn ihr im Terminal seit drückt erst eine beliebige Taste dann ersteinen die Lizenzvereinbarungen um weiter zu machen drückt jetzt q um die Lizenz zu akzeptieren jetzt yes eingeben und dann wird noch schnell was gemacht und der Terminal schließt sich automatisch in dem Verzeichnis wo das Bashscript liegt sollte jetzt ein neuer Ordner seien der TeamSpeak3-Client-linux_x86 heißt in diesem ist wieder ein Script das ts3client_runscript.sh heißt wenn ihr das ausführ hab ihr TS

IM Prinzip sind wir jetzt fertig ihr könnt den TS Client noch dem Anwendungsmenü hinzufügen indem ihr auf System->Einstellungen->Hauptmenü geht und dort dann Links die Kategorie auswählt es empfiehlt sich Internet zu nehmen und dann rechts auf neuen eintrag klickt dort dann einstellen Anwendung und unten unter Befehl den vollständigen Pfad zum ts3client_runscript.sh anzugeben noch ein eigenes Icon name und vielleicht kommentar und es sollte fertig seien.

Das Verbinden mit dem TS Server läuft dann genau wie oben beschrieben
Copyright © 2010-2011
Der ihnen vorliegende Text ist geistiges Eigentum und unterliegt damit dem Urheberrecht: Kopieren verändern oder ähnliches benötigt der vorherigen schriftlichen Erlaubnis des Urhebers.
Das zitieren ist gemäß des zitatrechtes erlaubt.
Letzte Änderung: 1 Jahr, 5 Monate her von Alexhoch3.

Aw: TS 3 1 Jahr, 5 Monate her #6459

• Xylones
  • Expert Boarder
Eine sehr anschauliche Erklärung habt ihr hier verfasst. Danke dafür!

Besucht den Blog, der kein Blatt vor den Mund nimmt!

blogkritik24.blogspot.com

Aw: TS 3 1 Jahr, 5 Monate her #6466

• Orszius
  • Fresh Boarder
Ja thx euch beiden und wer des trotz dieser erleuterungen ned rafft bei dem weiss ich ned weiter...^^
ich will ja ned auf gewisse user hinweisen wie zb M.(der rest wurde aus user schutz gründen weg gelassen... ^^)
also nochmal thx euch beiden^^

Aw: TS 3 1 Jahr, 2 Monate her #27479

TS3 hab ständig fehler meldung das nicht startet. und mit TS2 komme nicht rein. fehlen wohl angaben oder kann es nicht finden.

Aw: TS 3 1 Jahr, 1 Monat her #37045

• kuchen
  • Fresh Boarder
hay ich komm i wie nicht in den ts server ? er meint immer das er nicht verbinden kann können sie mir vieleicht helfen?

Aw: TS 3 1 Jahr, 1 Monat her #38361

• Alexhoch3
  • Junior Boarder
und mit TS2 komme nicht rein

Das du auf einen TS3 Server mit einem TS2 Client kommst geht generell nicht da sich eigentlich alles verändert hat sowoll bei den rechten aus auch beim Aufbau der Channels als auch bei der Authentifizierung des Users beim Server.

fehlen wohl angaben oder kann es nicht finden.

Es fehlen keine Angaben nur wurden sie nicht richtig Aktualisiert wenn man es so nennen wir die neue Adress des TS-Servers ist: "ts.proxer.me:1337" bzw "85.25.34.169:1337" das wurde von Unregistriert in seinem Beitrag nicht verändert.

Natürlich müsst ihr auch die aktuellste Versions des TS-Clients haben weil ältere Versionen nicht richtig verbinden können das ist aber woll selbstverständlich.
Copyright © 2010-2011
Der ihnen vorliegende Text ist geistiges Eigentum und unterliegt damit dem Urheberrecht: Kopieren verändern oder ähnliches benötigt der vorherigen schriftlichen Erlaubnis des Urhebers.
Das zitieren ist gemäß des zitatrechtes erlaubt.
Letzte Änderung: 1 Jahr, 1 Monat her von Alexhoch3.

Aw: TS 3 1 Jahr, 1 Monat her #38380

• Lokond
  • Junior Boarder
Etwas zu ausführlich oder weil ich weiß wie es mit TS geht ^^

Aw: TS 3 1 Jahr, 1 Monat her #38381

• Lokond
  • Junior Boarder
kuchen schrieb:
hay ich komm i wie nicht in den ts server ? er meint immer das er nicht verbinden kann können sie mir vieleicht helfen?

vieleicht musst du ein update machen weil deins zu veraltet ist es müsste immer von selber kommen das neue update oder du hast was falsch eingegeben

Aw: TS 3 11 Monate her #62574

• Mizugi7
  • Fresh Boarder
wenn ich die angegebenen Daten eingebe, kommt bei mir Error -.- ...
O-T-A-K-U .. OTAKU !!

Aw: TS 3 11 Monate her #62577

• Snefosuke
  • Chat/TS Mod
Das Liegt daran das sich die IP des öfteren geändert hat...

Statt der IP Gib am besten ein: ts.proxer.me
Port: 1337

Damit sollte es gehen

Auch wenn ich immer geradeaus laufe, laufe ich dennoch nur im Kreis.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.73 Sekunden
joomla template