Die Idee kam ursprünglich von euch Usern, und endlich habe ich mich drangehockt und habe was tolles geschaffen.
Ich nenne es Public Anime Viewing. Die eigentliche Idee war ein Livestream. Da so ein livestream einiges kostet habe ich mir was anderes mit meinen zur verfügung stehenden ressourcen überlegt. Da dies im grunde kein livestream ist habe ich das ganze public anime viewing genannt =)
Jetzt zur Funktionsweise:
Täglich um 20 Uhr ist diese Seite zu erreichen. Das ganze läuft bis um 21 Uhr, täglich 2 Episoden mit reichlich Pausen. Wenn die Zeit zuende ist wird die seite nicht automatisch neu geladen, sondern ihr müsst die seite neu aktialisieren. Um punkt 20:30 Uhr kommt die zweite Episode des abends zum einsatz.
Auch an einem Chat habe ich gedacht. Dies ist nicht der Ap Mainchat was ihr links immer sehen könnt. Ich habe einen separaten chat eingebaut sodass ihr auch ganz genau wisst wer online ist. Der Chat ist nicht von allzu großer wichtigkeit, also habe ich fürs erste nur sereish und wolke als mod ernannt.
Und am ende um 21 Uhr endet die Sendezeit und man gelangt nicht mehr an den Stream.
Das ganze ist in der Testphase. Alles ist variabel, ich wäre froh wenn ihr das Ganze testen und euer feedback abgeben könnt.
Auch über vorschläge wie die Zeitaufteilung aussehen kann und wie viele episoden täglich ausgestrahlt werden sollen könnt ihr hier nennen.
fragen die ich gerne beantwortet hätte:
1. Ist die Zeit pro Episode (30 Minuten) in Ordnung?
2. Sind 2 Episoden pro Tag angemessen?
3. Gibts probleme?
4. Vorschläge?
Zum Link:
anime.proxer.me/index.php?modus=public_viewing
Heute Abend läuft Kaichou wa Maid Sama Ep 1 und 2. Ich wünsche euch viel Spass =)
LG